Eventorganisation und Eventmanagement

Sie planen für Ihre Mitarbeiter oder Kunden außergewöhnliche Events? Sie benötigen Unterstützung hinsichtlich des Eventmanagements und der Eventkommunikation? Dann sind Sie bei Expertana bestens aufgehoben.

Wir planen und konzipieren sowohl den zeitlichen als auch örtlichen Rahmen, kümmern uns um die Vermarktung Ihrer Veranstaltung und organisieren den reibungslosen Ablauf für Sie vor Ort.

Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Konzeption, Planung und Durchführung sowie Bekanntmachung Ihrer Veranstaltung.

Für Unternehmen bieten wir Unterstützung bei:

  • Messe- und Kongressauftritten
  • Meetings und Schulungen
  • Teambuilding- und/oder Incentive-Veranstaltungen für Mitarbeiter und/oder Kunden
  • Incentive-Reisen nach Spanien
  • Firmen-Events wie Betriebsausflüge und Jubiläumsfeiern
  • etc.